Spiele  »  Aktuelles  »  WRC 5 - die Demoversion ist auf Steam erhältlich
WRC 5

WRC 5 - die Demoversion ist auf Steam erhältlich

2016-01-26 - Robert Baumann     Tags: Demo, WRC, Rally, Spiel, WRC5
Im Oktober 2015 hatte das Spiel WRC 5 sein Debüt und jetzt ist das Spiel Teil der ersten eSport-Rallymeisterschaften der Geschichte geworden. Obwohl schon einige Zeit seit der Prämiere vergangen ist, haben die Entwickler des Spiels eine Demoversion auf Steam veröffentlicht.

Die Demo soll Interessenten helfen zu entscheiden, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen. Das kommt daher, da WRC 5 sehr viele unterschiedliche Bewertungen erhalten hat. Wer das Spiel ausprobiert, kann selber bewerten, ob er sich für die volle Version entscheiden möchte. In der Demoversion können wir den Hyundai i20 WRC auf zwei Sonderetappen ausprobieren. Die Produzenten haben eine Etappe aus Monte Carlo und Australien freigestellt.
WRC 5WRC 5
Sicher wird einem Teil der Käufer die Demo bei der Entscheidung behilflich sein. WRC 5 kann man für den PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erwerben. Kritiker haben das geschickte und angenehme Fahrmodell, die unterschiedlichen Strecken und den großen Inhalt des Spiels gelobt, ebenso wie das Bild der Beschädigungen. Die Fehler und die Grafik, die teils wirklich zu wünschen übrig lassen, haben für negative Kommentare gesorgt. Trotzdem ist WRC5 sehr angenehm, auch wenn es nicht das beste Rallyspiel ist.
WRC 5WRC 5
WRC 5WRC 5


360kmh.de

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

WRC 5 - die Demoversion ist auf Steam erhältlich