Spiele  »  Aktuelles  »  Project CARS im letzten Trailer vor der Prämiere
Project CARS

Project CARS im letzten Trailer vor der Prämiere

2015-05-05 - Arthur Gold     Tags: Playstation 4, Project C.A.R.S., PS4, Xbox One, Autospiele, Computer
Project CARS wird heute debütieren. Genau am 7 Mai wird das Warten ein Ende haben und die Spieler werden sich offiziell hinter das Steuer der virtuellen Autos setzen, die von Slighty Mad Studios vorbereitet wurden.
 
Anlässlich zu der Prämiere hat der Developer den finalen Trailer gezeigt, der zu dem neuen Autospiel überzeugen soll. In dem Trailer finden wir alles was das Spiel uns zu bieten hat. Aufnahmen verschiedener Autos, Strecken und Wetterbedingungen. Die verschiedenen Tageszeiten werden die Rennen sehenswerter machen. Hingegen die Vielzahl an Klassen wird allen eine Möglichkeit geben viel Spaß zu haben. Project CARS entstand vier Jahre lang. Über dem Projekt wachten die ganze Zeit Spieler, die den Fortschritt der Arbeiten beurteilten und alle Elemente testeten. An dem Spiel arbeiteten nicht nur Programmisten, sondern auch Profi Fahrer, die sich mit ihren Erfahrungen geteilt haben. Schon bald werden wird erfahren, ob die harte Arbeit auch die Erwartungen der Spieler erfüllen kann.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Project CARS im letzten Trailer vor der Prämiere