Spiele  »  Aktuelles  »  Nissan Nismo GT-R LM LMP1 jetzt bei Gran Turismo 6
Nissan Nismo GT-R LM LMP1

Nissan Nismo GT-R LM LMP1 jetzt bei Gran Turismo 6

2015-06-15 - Anselm Ross     Tags: Autospiele, Gran Turismo, Playstation3, GT6

Seit langer Zeit bereits arbeitet Nissan mit Sony und Polyphony Digital. So kommen auch sehr interessante Modelle der beliebten japanischen Marke zu Gran Tourismo. Schon bald werden wir bei dem Le Mans Rennen den neuen Prototypen des Nissan Nismo GT-R LM LMP1 sehen können.

Nissan Nismo GT-R LM LMP1Nissan Nismo GT-R LM LMP1

Bevor der Nissan Nismo GT-R LM LMP1 auf die reelle Strecke kommt, wird er die Spieler von Gran Tourismo 6 erfreuen können. Dieser Bolide kommt schon bald mit dem kostenlosen Update. So können wir selbst schon in Kürze testen wie sich dieses unglaubliche Auto fährt. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass der Nissan Nismo GT-R LM LMP1 als Wagen im Finale der Nissan GT Academy dienen wird.

Nissan Nismo GT-R LM LMP1Nissan Nismo GT-R LM LMP1
Interessant ist, dass der Nissan Nismo GT-R LM LMP1 eine kleine Revolution in die Rennwelt einführt. Der Wagen hat Frontantrieb und der Motor befindet sich noch vor dem Fahrer. Diese bislang wenig verbreitete Konstruktion soll das Geheimnis des Erfolgs sein. Wir werden demnächst sehen, ob sich diese Revolution wirklich durchsetzen wird.



Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Nissan Nismo GT-R LM LMP1 jetzt bei Gran Turismo 6