Spiele  »  Aktuelles  »  MotoGP 15 - der Trailer mit dem pre-order Bonus
MotoGP

MotoGP 15 - der Trailer mit dem pre-order Bonus

2015-06-01 - Arthur Gold     Tags: Xbox One, PS4, MotoGP, Xbox 360, Motorradspiele, PC, MotoGP 15

MotoGP 15 wird in 2 Wochen auf den Markt kommen, aber bereits jetzt kann man das Spiel des Milestone Studios bestellen. Das Studio präsentierte einen Trailer der den pre-order Bonus enthült, der den Fans der MotoGP Serie sehr gefallen sollte.

Beim Einkauf von MotoGP 15 vor der Prämiere bekommt man ein DLC mit Fahrern und Motorräder der Saisons 2004-2006. Das bedeutet die Anwesenheit solcher Stars wie Rossi, Capirossi, Biaggi, Stoner, Xaus, Gibernau oder Hopkins. In dem Paket sollen sich 20 Fahrer und Motorräder befinden.

MotoGPMotoGP
Das DLC soll auch 18 historische Herausforderungen enthalten. Wenn man das Spiel nach der Prämiere kauft, kann man das DLC separat kaufen. Der Preis dafür soll 13 Euro sein. Wir erinnern, das MotoGP 15 am 19 Juni 2015 auf den Markt kommt und auf PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein wird.

MotoGPMotoGP
MotoGPMotoGPMotoGPMotoGP


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

MotoGP 15 - der Trailer mit dem pre-order Bonus